Kandinsky_Taylormades_Brands_2019 - page 6-7

6
7
PSA / Citroën
Französische Autos waren schon immer etwas Besonderes. Eine eigene Formensprache, extravagantes
Design und ein klares Bekenntnis zur französischen Automobilkultur zeichnen die neue „DS“ Topmarke
von Citroën aus. Wir entwickelten eine eigene Accessoireskollektion und produzierten diese komplett in
traditionellen französischen Manufakturen. Eben „100% fabriqué en France“.
Hugo Boss
Für Hugo Boss kreieren und entwickeln wir zahlreiche Werbeartikel und Sonderanfertigungen zur
optimalen Kundenbindung. Passend zum Markenimage des Textilherstellers wird hier besonders auf
hochqualitative Materialien und ein markenspezifisches Design geachtet.
Chubb
Besonders auffällig sind die Werbeartikel, Prämien und Sonderanfertigungen unseres französischen
Kunden Chubb. Gemeinsam wurde ein Farbkonzept für die Artikel entwickelt, dass sich in der gesamten
Kollektion wiederfindet. Im Rahmen des Werbeartikel Fullservices übernehmen wir die komplette Beratung,
Entwicklung, Lagerung und Disposition der Werbeartikel und steuern den Verkauf über einen durch uns
implementierten B2B-Webshop mit anschließendem Versand im Wirtschaftsraum EMEA.
Audi
Für die Präsentation der Quattromodelle in den Bergen sind passende Werbeartikel gefragt, die dem Audi
Motto „Vorsprung durch Technik“ auch bei Frost und Schnee gerecht werden. So entstanden
besonders haltbare und hilfreiche Artikel rund um den Wintersport.
1,2-3,4-5 8-9,10-11,12-13,14-15,16-17,18-19,20-21,22-23,24-25,26-27,...80
Powered by FlippingBook